Angebot!

Kork Rucksack Sunshine verschiedene Modelle

29,90 

-25%

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da darf der Kork Rucksack Sunshine unter keinen Umständen fehlen, denn die Motive versprechen in jedem Fall beste Laune. Pünktchen und Palmen erwarten Dich und lassen die Freude über den Sommer ins unermessliche steigen. Doch bevor wir jetzt noch viele Worte verlieren, schau Dir Doch erst einmal ein kurzes Video zum Rucksack und seine tolle Funktionsweise an.

 

Wie Du gesehen hast ist der Rucksack extrem hochwertig verarbeitet. Neben dem Naturprodukt Kork wurde auch noch Baumwolle für den Stoff verwendet, welches ebenso schonend zur Umwelt ist. Alles ist mit feinster Präzession und höchstmöglicher Sorgfalt hergestellt, die Qualität ist unschlagbar und der Preis ist es auch.

Kork Rucksack Sunshine – der Sommer kann kommen

Jetzt ein paar Informationen zur Größe des Rucksacks:

  • Länge: 19 cm
  • Breite: 15 cm
  • Höhe: 21 cm

Der Rucksack kommt natürlich mit entsprechenden Tragegurten, damit Du ihn jederzeit über den Schultern tragen kannst. Er wirkt lässig in seinem Design, bringt aber auch seine Extraklasse dezent zum Ausdruck. Damit sind Dir definitiv die Blicke sicher. Ein schöner Vorteil ist das Volumen. Er ist nicht zu groß und Du bekommst definitiv alles unter, was Du für Deine Ausflüge benötigst. Die Serie ist zudem stark limitiert und nur wenige Exemplare sind noch verfügbar. Willst Du also den perfekten Rucksack für Deine Freizeit solltest Du schnell zugreifen. Wir sind uns absolut sicher, dass Du es nicht bereust.

Wenn Du Dich noch für weitere nachhaltige Produkte interessierst, wirst Du in unserem Shop definitiv fündig werden. Weitere Kork Produkte erwarten Dich. Aber natürlich kannst Du Dich auch von der Vielzahl anderer toller Artikel inspirieren lassen.

Solltest Du jetzt noch Fragen zum Kork Rucksack Serie Sunshine haben oder Du möchtest mehr über uns erfahren kannst Du jederzeit gerne Kontakt aufnehmen. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß beim shoppen und stöbern.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg
Größe 19 × 15 × 21 cm
Motiv

Pünktchen, Palmen, Meer, Blumenwiese, Streifen, Sommer

Material Außen

Kork und Baumwolle

Material Innen

Baumwolle

Marke

My-Elegance

Kategorie

Damen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kork Rucksack Sunshine verschiedene Modelle“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert